Jan Josef Liefers lebt mit viel Frauenpower

+
Jan Josef Liefers und Anna Loos.

Berlin - Schauspieler Jan Josef Liefers ist als Mann zuhause deutlich in der Minderheit - doch mit der geballten Ladung Frauenpower hat er sich schon lang arrangiert.

„Natürlich bekomme ich eine geballte Ladung Frauen-Power um die Ohren, das ist klar. Aber eigentlich habe ich es schon sehr leicht“, sagte er im Interview mit „in - Das Star & Style Magazin“. Der 47-Jährige ist bei seiner Mutter und Oma aufgewachsen und lebt heute mit der Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (41), mit der er seit 2004 verheiratet ist, und zwei gemeinsamen Töchtern in Berlin. Auf der Nase herumtanzen lässt er sich von seinen Mädchen allerdings nicht. „Sie haben alle Freiheiten, aber - auch wenn man das bei Schauspielern gern denkt - bei uns geht es deshalb nicht drunter und drüber. Es gibt klare Regeln und eine Struktur“, betonte er.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare