Warum Jan Josef Liefers gern Menschen anstarrt

+
Jan Josef Liefers

Bad Vilbel - Schauspieler Jan Josef Liefers hat eine eigenwillige Angewohnheit: Der Tatort-Kommissar starrt gerne Menschen auf der Straße an.

„Es gibt so Gesichter, die was haben, die kann ich stundenlang anschauen, aus Interesse“, verriet der 50 Jahre alte Darsteller des „Tatort“-Professors Börne am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH. Eines der faszinierendsten Politikergesichter habe Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Wenn sie Schauspielerin wäre, wäre sie wahrscheinlich eine Charakterkomikerin. Das ist nichts Geringschätziges, ein Kompliment“, sagte der „Tatort“-Star.

Merkel sei durchlässig, „man hat das Gefühl, dass das, was sie denkt, eins zu eins durchkommt“.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare