Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Action zurück

+
Josh Duhamel 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles (dpa) - Nach einer Auszeit bei der letzten "Transformers"-Folge "Transformers: Ära des Untergangs" will Josh Duhamel (43) im fünften Teil der Robotersaga wieder mitspielen. Via Twitter kündigte der Schauspieler seine Rückkehr als Colonel Lennox an.

Blockbuster-Regisseur Michael Bay (51) holt für "Transformers: The Last Knight" erneut Mark Wahlberg vor die Kamera. In den ersten drei Teilen der seit 2007 laufenden Serie hatte Shia LaBeouf die Hauptrolle inne. Die Dreharbeiten zu dem fünften Teil sollen in der kommenden Woche auf Kuba beginnen. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant.  

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare