Josh Duhamel twittert Geburtstagsgrüße für Fergie

+
Immer noch glücklich: Josh Duhamel und seine Frau Fergie. Foto: Peter Foley

Los Angeles - US-Schauspieler Josh Duhamel (42) hat seiner Frau, Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie, via Twitter Geburtstagsgrüße überbracht.

"Happy Birthday für mein Mädchen", schrieb er am Freitag in dem Kurznachrichtendienst: "40 hat noch nie so gut ausgesehen!". Dazu stellte der "Transformers"-Star ein Foto von einem riesigen Geburtstagskuchen vor einer eleganten Partykulisse. Fergie bläst darauf die Kerzen auf der Torte aus.

Die "Glamorous"-Sängerin feierte am Freitag ihr Jubiläum. Seit 2009 ist Fergie mit dem Schauspieler verheiratet. Das Paar hat einen 19 Monate alten Sohn mit dem Namen Axl.

Josh Duhamel auf Twitter

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare