Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern

+
Josh Hartnett wird Papa. Foto: Jacek Bednarczyk

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Josh Hartnett (36, "Pearl Harbor") und seine britische Freundin, Model und Schauspielerin Tamsin Egerton (26, "Love, Rosie"), werden Eltern.

Hartnetts Sprecher bestätigte den ersten Nachwuchs für das Paar der "Los Angeles Times". Hartnett, der früher mit Kolleginnen wie Scarlett Johansson und  Kirsten Dunst befreundet war, soll Egerton 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Lovers" kennengelernt haben.

Hartnett war durch Filme wie "Pearl Harbor", "Black Hawk Down", "40 Tage und 40 Nächte" und "The Black Dahlia" bekannt geworden. Als nächstes spielt er unter der Regie von James Franco in der Romanverfilmung "The Long Home" mit. Egerton dreht derzeit an der Seite des britischen Komikers Sacha Baron Cohen die Spionage-Komödie "Grimsby".

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare