Mit Filmpartnerin Jennifer Lawrence

Josh Hutcherson: "Inzest"-Küsse beim Dreh

+
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson kommen sich im zweiten Teil der "Tribute von Panem" näher.

London - Schauspieler Josh Hutcherson (21) ist begeistert von den Kuss-Fertigkeiten seiner Kollegin Jennifer Lawrence (23). Etwas unwohl fühlte er sich bei der Knutscherei jedoch trotzdem.

Sie sei eine „großartige Küsserin“, sagte Hutcherson der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Die Szenen für den Film „Die Tribute von Panem“ fühlten sich allerdings etwas „inzestuös“ an, gab der 21-Jährige zu, da Lawrence für ihn „wie eine Schwester und beste Freundin“ sei.

Der zweite Teil der „Hunger Games“-Trilogie mit dem Titel „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ soll am kommenden Montag in London Weltpremiere feiern. In den deutschen Kinos läuft der Film am 21. November an.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare