Tagesschau-Sprecherin verrät

Rakers: So biege ich mir meinen Mann zurecht

+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers

Berlin - „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers verrät, wie sie ihren Mann erzieht. Mit ihrem einfachen Trick hat sie ihn sich schon ordentlich zurecht gebogen. Doch ein Hobby kann sie ihm nicht ausreden.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat ein einfaches Rezept, ihren Mann Andreas Pfaff um den Finger zu wickeln. „Ich gebe ihm das Gefühl, dass er unbedingt selbst möchte, was ich will“, verriet die 36-Jährige dem Magazin „Closer“. So sei der Banker, den sie vor drei Jahren geheiratet hat, inzwischen wie sie ein großer Pferdenarr. Dagegen finde sie sein Hobby Golfen „todlangweilig“. Mit der Familienplanung wollen sich die beiden noch Zeit lassen. „Ich werde jetzt 37 Jahre alt, ich habe noch ein paar Jahre Zeit“, sagte Rakers.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare