Jürgen Drews feiert privat nicht gerne

+
Jürgen Drews ist kein Partylöwe. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz.

"Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager völlig verklemmt", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur. "Privat feiere ich überhaupt nicht gerne. Aber auf der Bühne ist es das Geilste, was es überhaupt gibt", meinte Drews, der am 2. April 70 Jahre alt wird.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare