Jürgen Drews: "Ich reiße das Maul auf"

+
Jürgen Drews bekämpft seine Hemmungen mit marktschreierischem Gehabe.

Berlin - Jürgen Drews bekämpft seine Hemmungen mit marktschreierischem Gehabe. “Ich reiße das Maul auf, plustere mich auf wie ein Gockel“, sagte der 67-Jährige dem Magazin “Playboy“.

Im Grunde sei er aber ein verschlossener Mensch. “Wenn ich im Ausland bin, wo mich keiner kennt, bin ich ängstlich wie früher.“ Bereits als Kind sei er extrem schüchtern gewesen.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare