Nicht was Sie denken!

Jürgen von der Lippe: Nie wieder "unten ohne"

+
Jürgen von der Lippe

Stuttgart - Neben seinen Hawaiihemden ist seine Gesichtsbehaarung das Markenzeichen von Jürgen von der Lippe. Der TV-Moderator und Comedian erinnert sich nur ungern an seine bartlose Zeit.

Zuletzt sei er im Gesicht in den späten 70er Jahren unten ohne gewesen, sagte der 64-Jährige („Geld oder Liebe“, „Donnerlippchen“) der Zeitung „Sonntag Aktuell“. „Einmal nur Schnauzer ohne unten, einmal umgekehrt“, erklärte er, „beides war sehr unbefriedigend“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare