Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

+
Julia Roberts

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare