Neues Maskottchen

Justin Bieber mit Hamster auf Tour

+
Dieses Bild von seinem Hamster Pac hat Justin Bieber auf Twitter gestellt.

New York - Tennie-Star Justin Bieber wird auf seiner anstehenden Tour "Believe" einen Hamster als neues Maskottchen mit dabei haben.

„Das hier ist Pac, mein Hamster, mein neues Haustier für die Tour "Believe". Ich werde ihn zu jedem Empfang mitnehmen“, schrieb er auf dem Kurznachrichtenportal Twitter.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auf einem anderen Foto hält der Pop-Sänger das winzige braune Nagetier auf seiner Handfläche. „Ich und Pac auf Tour“, schrieb der junge Kanadier dazu. Auf Twitter überschlugen sich gleich die Fanbotschaften über das „süüße“ Tier.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare