Teenie-Star kündigt an

Justin Bieber: Große Pläne für 2015

+
Neues vom Teenie-Schwarm: Sänger Justin Bieber will 2015 wieder richtig durchstarten.

Los Angeles - Der kanadische Superstar Justin Bieber hat sich für 2015 einiges vorgenommen. Worauf dürfen sich die Fans freuen?

Justin Bieber (20) startet durch: Nach dem Start als Unterwäschemodel hat der kanadische Popstar jetzt weitere Pläne für die kommenden Monate angekündigt. „Ich arbeite an einem neuen Album und einer Tour für 2015. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und bin aufgeregt, wieder zu arbeiten“, sagte Bieber in einem Interview mit Karl Lagerfeld für das US-Magazin „V“. Der deutsche Modedesigner hat den Teenie-Schwarm auch für das dazugehörige Foto-Shooting abgelichtet. Wie so oft präsentiert sich Bieber auch dabei mit freiem Oberkörper. Sein bislang letztes Studioalbum, „Believe“, veröffentlichte der Musiker im Sommer 2012.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare