Was soll dieses Motiv bedeuten?

User lästern über neues Bieber-Tattoo

+
Justin Bieber: Hat er ein neues Tattoo

New York - Er kann es nicht lassen: Schon wieder ziert ein neues Tattoo den Körper von Mädchenstar Justin Bieber. Doch nicht alle Fans sind begeistert.

Bevor ihn die Paparazzi erwischen, postet Justin Bieber doch sein neues Tattoo lieber selbst, schreibt der Teenieschwarm via "Instagram". Und ein Bild zeigt es: Auf dem linken Unterarm prangt nun eine Eule.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Zwar ist der Sänger bekannt für seine zahlreichen Tattoos. Doch das neueste gibt seinen Fans Rätsel auf. Denn bisher hatten die Abbildungen meist religiöse Bedeutung. So hatte sich der 18-Jährige vor kurzem ein Jesus-Tattoo auf seinen rechten Arm stechen lassen.

Die Kommentare neben dem Foto sind auch nicht durchweg positiv. "Es ist nicht sehr schön" und "Du brauchst einen besseren Tattoo-Künstler", kommentieren Nutzer. Auch fragen sich einige Fans, ob es sich um ein Fake handelt.

Und auch wenn die Fans in den meisten Beiträgen ihre Liebe zu Bieber bekunden, bitten doch viele ihr Idol, mit dem Tattoo-Wahnsinn aufzuhören.  

sr

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare