Ende eines Traumpaares

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung

+
Alles aus bei Selena Gomez und Justin Bieber

New York - Teenies, aufgepasst! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zu haben. Der Pop-Sänger hat sich bereits in der vergangenen Woche von seiner Freundin getrennt. Die Gründe:

Das bestätigte eine Gewährsperson jetzt der Nachrichtenagentur AP. Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen. Der 18-jährige Bieber befindet sich derzeit auf Tournee, um die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“ zu rühren. Die zwei Jahre ältere Schauspielerin Gomez dreht derzeit einen Fernsehfilm.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Bieber und Gomez waren im Februar 2011 bei einer Oscar-Party erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. Noch im Juni dieses Jahres hatte Gomez von Biebers romantischer Ader geschwärmt. Über die jetzt erfolgte Trennung hatte am Freitag die Website „E! News“ berichtet. Doch eine kleine Hoffnung gibt es noch: Eine offizielle Bestätigung der beiden steht noch aus.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare