Mit gerade einmal 18 Jahren

Justin Bieber: Zweite Autobiographie

+
Justin Bieber bringt bereits sein zweites Buch auf den Markt.

Hamburg - 18 Jahre jung, und schon veröffentlicht Justin Bieber seine zweite Autobiografie. Die Leser dürfen gespannt sein, was es aus dem Leben des Teenie-Star noch zu berichten gibt.

Gerade einmal 18 Jahre alt und schon die zweite Autobiografie: Justin Biebers zweites Buch über sein Leben erscheint am 3. Dezember in der deutschen Fassung. Der kanadische Popsänger erzählt in „Just getting started. Alles ist möglich“ von seinem aufregenden Leben auf Tour, aber auch, dass er es ab und an vermisst, ein ganz normaler Jugendlicher zu sein, wie der Verlag Edel am Dienstag mitteilte.

In den USA erscheint „Just getting startet“ den Angaben zufolge bereits am Donnerstag (13. September). Der Teenie-Star hatte bereits 2010 eine Autobiografie mit dem Titel „Justin Bieber: First Step 2 Forever“ veröffentlicht.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare