Justin Timberlake: Diese Frauen beeindrucken ihn

+
Für Justin Timberlake müssen sich Frauen nicht jeden Tag aufdonnern.

Los Angeles - Abendkleid, teurer Schmuck und ein perfektes Make-Up? Darauf legt Justin Timberlake keinen Wert. Um den Sänger zu beeindrucken, muss sich frau schon etwas anderes einfallen lassen.

US-Schauspieler Justin Timberlake steht nicht besonders auf aufgedonnerte Frauen. “Männer mögen natürliche Frauen viel lieber als die meisten denken“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Freitag. So sei bei romantischen Treffen eine bequeme Jeans, in der sich eine Frau ungezwungen bewegen könne, lässiger als ein enges Kleid. “Es ist beeindruckender, wenn eine Frau nicht künstlich versucht, einen zu beeindrucken.“ Timberlake, der mit seiner Schauspielkollegin Jessica Biel verlobt ist, schloss Nachwuchs nicht aus. “Da sage ich nicht nein“, sagte er in dem Interview.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare