Kampfsport-Ikone Ronda Rousey dreht "Mile 22"

+
Ronda Rousey spielt in dem Actionfilm "Mile 22" mit. Foto: Ian Langsdon

Los Angeles (dpa) - In "The Expendables 3" ließ die amerikanische Kampfsport-Ikone Ronda Rousey (28) im vorigen Sommer ihre Muskeln spielen.

Nun hat sie ein weiteres Filmprojekt in der Mache. "Variety" zufolge übernimmt sie mit dem indonesischen "The Raid"-Star Iko Uwais (32) die Hauptrollen in dem Actionfilm "Mile 22". Die Dreharbeiten sollen Mitte Mai beginnen. Die Story dreht sich um eine CIA-Agentin und einen indonesischen Polizisten, die sich im Kampf gegen politische Korruption und Gewalt verbünden. Rousey kommt im April in einer kleinen Rolle in "Fast & Furious 7" auf die Leinwand. Uwais ist durch seine Rolle als Undercover-Cop Rama in der brutalen "The Raid"-Actionserie bekannt. Er ist ab Dezember in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen.

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare