Kandidatensuche für "Star Wars"-Film

Wird Clint Eastwoods Sohn der neue Han Solo?

+
Scott Eastwood ist für die Rolle des Han Solo in der engeren Wahl.

Los Angeles - Tausende junge Kandidaten wurden getestet, jetzt könnte die Suche nach einem Schauspieler, der Han Solo im geplanten "Star Wars"-Ableger-Film spielen soll, bald vorbei sein.

"Variety" zufolge können Schauspieler wie Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner auf die Rolle hoffen.

Im vorigen Sommer hatte Disney den geplanten Spin-Off-Film rund um den Schmuggler aus der Weltraum-Saga angekündigt. Das Erfolgs-Duo Chris Miller und Phil Lord ("The Lego Movie", "21 Jump Street") übernimmt die Regie. Der noch titellose Film soll 2017 gedreht werden und im Mai 2018 in die Kinos kommen.

Erzählt wird die Geschichte des jungen Han Solo, wie er zum Schmuggler und Dieb wird. Harrison Ford war 1977 durch seinen ersten Auftritt als Han Solo berühmt geworden.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare