"Finde ihre Nackt-Selfies toll"

Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

+
Kim Kardashian und Kanye West.

München - Der Musiker und Produzent Kanye West (39) ist mit den freizügigen Social-Media-Fotos seiner Frau Kim Kardashian nach eigener Aussage völlig einverstanden.

„Ich finde ihre Nackt-Selfies toll. Von der Seite, von hinten, von vorne. Ich sehe sie irre gern nackt“, sagte der US-Rapper der Zeitschrift „Harper's Bazaar“ (September-Ausgabe). Er stehe auf schöne Kurven. „Wie die moderne Version von einem Renaissancegemälde.“ 

West und der TV-Star Kardashian (35) - zusammen auch Kimye genannt - sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter North und Sohn Saint.

dpa

Nackt-Selfies: Kanye und Kim lieben sich auf Fotos


Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare