Nachwuchs bei den Promis

Kardashian erwartet zweites Kind mit Kanye West

+
Kim Kardashian und Kanye West werden erneut Eltern.

Los Angeles - Kim Kardashian erwartet mit Ehemann Kanye West ein zweites Kind. Dies gab der Reality-TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) in der Sendung „Keeping up with the Kardashians“ bekannt.

Das berichten „Us Weekly“ und der Fernsehsender CNN. „Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger“, sagte sie. Die 34-Jährige hatte vor der Sendung eine „Überraschung“ angekündigt. Kardashian und West haben bereits eine Tochter.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare