Geheimnis gelüftet

Kim Kardashian: "Juhu, es wird ein Mädchen"

+
Kim Kardashian und Rapper Kanye West beim MET-Ball in New York

Los Angeles - Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben vor laufenden Kameras das Geschlecht ihres ungeborenen Babys erfahren: Es wird ein Mädchen. Wie die werdende Mutter reagierte:

US-Rapper Kanye West und Fernsehdiva Kim Kardashian erwarten eine Tochter. Die große Enthüllung des bisher sorgsam gehüteten Geheimnisses kam am Sonntag in Kardashians Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“. Sie freue sich, ein Mädchen zu bekommen, sagte die werdende Mutter. „Wer will nicht ein Mädchen haben?“, fragte sie. West wolle das auch.

Zuvor hatte das Paar keine Angaben über das Geschlecht des Babys gemacht, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Kardashian hatte erklärt, sie kaufe ausschließlich weiße Anziehsachen für das Kind, damit die Leute nicht auf dessen Geschlecht schließen können.

Dschungel-Larissa: Konkurrenz für Kim Kardashian?

AP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare