Junge oder Mädchen?

Kim Kardashian und Kanye West lüften Geheimnis

+
Im Familienglück: TV-Sternchen Kim Kardashian (34) und Rapper Kanye West (38) bekommen nach Tochter North nun einen Sohn.

Los Angeles - Familienglück bei Kim Kardashian und Kanye West. Nach Tochter North bekommt das Paar wieder Nachwuchs. TV-Star Kardashian verriet das Geschlecht nun auf sozialen Netzwerken.

TV-Sternchen Kim Kardashian (34) und Rapper Kanye West (38) bekommen nach Tochter North nun einen Sohn. Die US-Amerikanerin verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Babys am Sonntag auf Instagram. Sie postete dazu ein Bild, das ihren Ehemann mit der zweijährigen Tochter zeigt, während die beiden in ein Kinderbuch schauen. Auch auf Twitter postete die 34-Jährige das Foto:

„Du bist so ein toller Vater für North, und du wirst auch für unseren neuen Sohn der beste Papi sein“, schrieb Kardashian dazu am amerikanischen Vatertag.

Der Fernsehstar hatte Ende Mai in seiner Reality-Sendung „Keeping up with the Kardashians“ die erneute Schwangerschaft bekanntgegeben. Der errechnete Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare