Vatertag und Geburtstag

Doppel-Sause für Kim Kardashian und Kanye West

+
Kim Kardashian und Kanye West.

New York - Der amerikanische Fernsehstar Kim Kardashian und ihr Ehemann, Rapper Kanye West hatten am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern.

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) feierten den amerikanischen Vatertag und den einjährigen Geburtstag ihrer Tochter North West. „Einen schönen Vatertag an den besten Daddy auf der Welt. Wie du unsere Tochter liebst und beschützt, erfüllt mich mit sehr viel Liebe“, schrieb Kardashian auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild, das Vater und Tochter schlafend im Bett zeigt. Die beiden hätten so viel gespielt, dass sie eingeschlafen seien.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare