Karin Dor will mit George Clooney drehen

+
Karin Dor würde gerne einen Film mit George Clooney drehen.

Hamburg - Schauspielerin Karin Dor hat genug von Bond-Filmen. Mit George Clooney allerdings würde die 73-Jährige in jedem Film mitspielen.

Schauspielerin und Ex-Bond-Girl Karin Dor würde bei keinem Bond-Film mehr mitmachen. “Ich habe außer dem einen, in dem ich mitspiele, nie einen gesehen. Ich mag keine Agentenfilme“, sagte die 73-Jährige dem “Stern“. Reizen würde sie hingegen ein Krimi wie der “Tatort“ und “alles, bei dem ich mit George Clooney drehen darf“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch wenn sie Agentenfilme nie leiden konnte, zu Bond-Darsteller Sean Connery fällt Karin Dor nur Gutes ein. Er sei “ein toller Mann“, sagte sie.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare