Karolina Kurkova: Mutter sein ist nicht genug

+
Karolina Kurkova ist verheiratet und hat ein Kind.

Berlin - Karolina Kurkova, Mama und erfolgreiches Model, könnte sich nicht vorstellen, sich für ihr Kind eine längere berufliche Auszeit zu nehmen. Sie nimmt lieber gewissen Strapazen auf sich.

Das Model Karolina Kurkova kann sich eine längere Auszeit von ihrem Job nicht vorstellen. “Nur“ Mutter zu sein, könne sie auf Dauer nicht, sagte die 28-Jährige im Interview mit dem Magazin Gala. “Ich bin ein sehr kreativer Mensch, stehe ständig unter Strom und möchte etwas bewegen.“ Manchmal sei es schon verdammt hart, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ihr Mann Archie unterstütze sie aber wann immer er könne.

Karolina Kurkova war Jurymitglied bei der Castingshow “Das perfekte Model“ auf Vox, bei der junge Nachwuchsmodels miteinander konkurrierten.

"Victoria's Secret": Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

dapd

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare