Karoline Herfurth liest Bücher im Spagat

+
Karoline Herfurth

Hamburg - Schauspielerin Karoline Herfurth ist außerordentlich gelenkig. Und nutzt diese Eigenschaft bei allerlei Gelegenheiten

“Ich verbiege mich wahnsinnig gern wie ein Schlangenmensch“, sagte die 27-Jährige, der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Ich habe sogar schon mal im Spagat ein Buch gelesen.“ Im Alter von sieben Jahren habe sie beim Kinderzirkus am liebsten Vorwärts- und Rückwärtsbogen gemacht.

Die gebürtige Berlinerin spielt in ihrem neuen Film “Zettl“ eine junge Frau, die sich gern verliebt. “Und ich darf endlich mal berlinern. Die janze Zeit, dit find ick super“, sagte Herfurth mit der typischen Berliner Schnauze.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare