So feiern die Middletons

Kates Vater als Sumo-Ringer an Weihnachten

+
Carole und Michael Middleton, die Eltern von Herzogin Kate: An Weihnachten verkleidet sich der Vater gern.

London - Bei der Familie der britischen Herzogin Kate gibt es zu Weihnachten eine kuriose Tradition. Warum ihr Vater sogar einmal als aufgeblasener Sumo-Ringer zum Fest erschienen ist:

Der Vater der britischen Herzogin Kate, Michael Middleton, bringt zu Weihnachten seine Familie in ausgefallenen Verkleidungen zum Lachen. Einmal sei er in einem aufblasbaren Sumo-Ringer-Outfit erschienen, verriet Kates Schwester Pippa in einem Artikel für das Magazin „Spectator“. „Mein Vater hat diese witzige Tradition eingeführt, uns irgendwann zu überraschen, indem er in einem Kostüm erscheint. Er kauft jedes Jahr ein neues, und geht oft völlig darin auf.“

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Es wird erwartet, dass die schwangere Herzogin Kate Weihnachten zusammen mit ihrem Mann Prinz William und der Königsfamilie auf deren Landsitz Sandringham verbringt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare