Kates erster Auftritt mit den Schwiegereltern

+
Kate Middleton kam mit Mann und Schwiegereltern zum Konzert.

London - Zum ersten Mal ließ sich Kate Middleton gemeinsam mit ihren Schwiegereltern in der Öffentlichkeit sehen. Dies war der Anlass des Auftrittes:  

Prinz William und seine Frau Kate haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow (40), der in der legendären Londoner Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab. Barlow warnte vor Beginn am Dienstagabend: „Ich hoffe, es wird nicht zu laut.“ William (29), Sohn von Prinz Charles, antwortet: „Je lauter, desto besser“.

Die 29 Jahre alte Kate erntete Lob für ihre Garderobe. Sie trug ein rund 80 Euro teures Kleid einer verbreiteten Modehauskette mit schwarz-weißem Blumengirlanden-Muster. Während William, Kate und Camilla (64) zur Musik mitklatschten, hielt sich Charles (63) zurück und klopfte nur auf seine Armlehne.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare