Erstes Kind mit Ehemann RocknRoll

Kate Winslet ist wieder schwanger

+
Hollywoodstar Kate Winslet ist wieder schwanger

Los Angeles - Nach ihrer Tochter Mia (12) und ihrem Sohn Joe (9) erwartet Kate Winslet nun ihr drittes Kind. Es ist das erste gemeinsame Baby mit ihrem Ehemann Ned RocknRoll.

Hollywoodstar Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll (34) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. „Kate und Ned sind begeistert“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ am Dienstag aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher. Die britische Oscar-Preisträgerin und zweifache Mutter (Mia,12, und Joe, 9) hatte dem Neffen von Unternehmer Richard Branson im Dezember das Ja-Wort gegeben.

Winslet („Titanic“, „Der Vorleser“) war bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton (1998 bis 2001) und zwischen 2003 und 2010 mit Hollywoodregisseur Sam Mendes („Skyfall“) verheiratet. Aus erster Ehe hat die Schauspielerin Tochter Mia (12), aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie (9) hervor.

dpa/AP

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare