Heigl leidet unter Zicken-Ruf

+
Katherine Heigl leidet unter ihrem schlechten Ruf.

Hamburg - US-Filmstar Katherine Heigl (“Grey's Anatomie“) leidet unter ihrem Diva-Image. Dabei habe sie sich niemals unfreundlich oder unfair verhalten.

“Ich finde es schlimm, dass mich Leute hassen, ohne mich zu kennen“, sagte die 33-Jährige im Interview mit der Illustrierten “Grazia“. Den Grund für ihren miesen Ruf sieht sie woanders: “Es mag sein, dass ich eine Zeit lang zu offen war, gesagt habe, was mich ärgert.“

Mittlerweile behält Heigl vieles lieber für sich. Ganz unterdrücken könne sie ihr Temperament jedoch nicht: “Ich würde immer noch sagen, was mich stört, selbst wenn ich damit anecke“, sagte sie der Zeitschrift.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare