Coaching für Führungskräfte

Kati Witt ist jetzt Motivations-Trainer

+
Katarina Witt coacht Führungskräfte.

München - Zwei Mal hat sie die Olympischen Spiele gewonnen: Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt weiß, wie man Erfolg erlangt. Von ihrem Wissen sollen jetzt auch andere profitieren - die 46-Jährige coacht Führungskräfte.

München (dapd). Die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt gibt Motivationskurse für Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft. „In beiden Bereichen benötigt man Leidenschaft, Kraft und eine gesunde Konkurrenz, um es bis ganz nach oben zu schaffen“, sagte die 46-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Sie sehe sich eher als Referentin denn als professionellen Coach. „Ich kann meine Erfahrungen weitergeben, andere mitreißen und motivieren. Ich versuche den Führungskräften klarzumachen, dass man sich seinen eigenen Erfolg erarbeiten kann - wenn man will“, fügte die Ex-Eiskunstläuferin hinzu.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare