Schock-Unfall

Katie Holmes und Suri von Müllauto gerammt

+
Katie Holmes mit Suri

New York - Gerade schien das Leben von Katie Holmes und ihrer Tochter Suri wieder in geregelten Bahnen zu verlaufen. Doch nun gab es eine neue Erschütterung.

Für Katie Holmes schien alles gut zu laufen. Die Schauspielerin hatte sich vor kurzem von Tom Cruise getrennt und sich im Sorgerechtsstreit gegen den US-Schauspieler souverän durchgesetzt. Doch gegen dieses Ereignis konnte auch die Schauspielerin nichts ausrichten: Als sie ihre Tochter von der Gymnastikstunde abholte und mit ihr in die Limousine stieg, wurde der Mercedes von einem Müllauto gerammt. Das berichtet die "New York Daily News".

Diese Promis sind bei Scientology

Diese Promis sind bei Scientology

Zum Glück kamen alle Beteiligten mit dem Schrecken davon. Nur die Limousine bekam einige Schrammen ab. Sicher wird dieser Unfall auch wieder Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen, die denken, Scientology könnte den Unfall inszeniert haben. Andererseits sind auch Hollywood-Stars vor solchen Zwischenfällen nicht gefeit.

sr

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare