Katie Holmes wieder als First Lady Jackie Kennedy

+
Katie Holmes (r) spielt die frühere US-First Lady Jacqueline Kennedy. Fotos: UPI/EPA/Justin Lane Foto: UPI/EPA/JUSTIN LANE

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Katie Holmes (35, "Jack und Hill", "Hüter der Erinnerung - The Giver") wird erneut in die Rolle von Jackie Kennedy schlüpfen.

Bereits 2011 spielte sie die frühere First Lady an der Seite von John F. Kennedy (Greg Kinnear) in dem TV-Achtteiler "Die Kennedys". Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, hat Holmes nun für die Fortsetzung "The Kennedys – After Camelot" zugesagt. Eine der geplanten vier Folgen will Holmes auch inszenieren, bei den übrigen führt Jon Cassar Regie. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2015 beginnen. Über die weitere Rollenbesetzung wurde nichts bekannt. Holmes will demnächst auch ihr Spielfilm-Regiedebüt geben. Im September wurde bekannt, dass die Schauspielerin die Inszenierung des Mutter-Tochter-Dramas "All We Had" übernimmt.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare