Katie Price ist wieder Single

+
Katie Price hat sich von ihrem Freund getrennt.

London - Die britische Skandalnudel Katie Price ist wieder Single. Warum sie sich nach zwei Jahren von ihrem Freund, dem argentinischen Model Leandro Penna getrennt hat, erklärt sie auf ihrer Webseite.

Die kurvige Katie Price (34) ließ am Mittwoch auf ihrer Webseite mitteilen, dass die beiden trotz „großer gegenseitiger Zuneigung“ getrennte Wege gehen würden. Schuld an der Trennung sei, dass sie wegen räumlicher Trennung nicht oft Zeit füreinander gehabt hätten. Das ehemalige Boxenluder traf den 27-Jährigen Beau bei den Oscars 2011. Im April war bekanntgeworden, dass die beiden heiraten wollten. Die Mutter dreier Kinder war vorher mit Popsänger Peter Andre verheiratet. Ihre zweite Ehe mit dem Kampfsportler Alex Reid dauerte nur wenige Monate.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare