Katja Burkhard hört ihr Lispeln nicht

+
Wegen einem Tinitus kann Katja Burkhard ihren Sprachfehler nicht hören.

Berlin - TV-Moderatorin Katja Burkhard kann ihren Sprachfehler selbst nicht hören. Der Grund dafür ist ein körperliches Leiden.

“Durch einen Tinitus, der eine bestimmte Hochfrequenz überlagert, kann ich mein Lispeln nicht hören“, sagte die 47-jährige Moderatorin der RTL-Nachrichtensendung “Punkt 12“ der Tageszeitung “B. Z.“.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Dass viele ihrer Fans diese sprachliche Eigenart als süß bezeichnen, findet sie “gar nicht so schlecht. “Mit 47 als süß wahrgenommen zu werden... Aber ich bin ja nicht nur süß“, fügte Burkhard, die “Punkt 12“ seit 15 Jahren moderiert, hinzu.

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare