Riemann: "Männer ab 40 sind sexy"

+
Katja Riemann

Hamburg - Schauspielerin Katja Riemann (49) findet Männer ab 40 sexy. Warum sie Interesse am anderen Geschlecht dieser Altersklasse zeigt, hat einen ganz bestimmten Grund.

„Männer werden ab 40 ja erst richtig sexy, interessant und attraktiv“, sagte Katja Riemann in einem Interview der Zeitschrift Gala. Sie wisse, wovon sie rede: „Ich habe mich ja selbst in einen Mann über 40 verliebt, als ich jung war - und der ist der Vater meiner Tochter geworden.“

Männer würden sich mehr Zeit fürs Erwachsenwerden nehmen. „Das fängt doch schon mal damit an, dass Jungs mehr Zeit brauchen, bis sie laufen und sprechen können.“ An Frauen werde hingegen der Anspruch gestellt, auchim Alter jung auszusehen.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Riemann selbst würde am liebsten aufhören zu altern. „Von mir aus kann jetzt alles so bleiben, wie es ist. Noch 40 Jahre weiterleben, dabei aber nicht mehr körperlich altern - und dann tot sein. Zack. Das wäre schön!“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare