Katy Perry: Schwanger oder nicht schwanger?

+
Katy Perry räumt mit den Gerüchten um ihre Schwangerschaft auf.

Los Angeles - Der Kinderwunsch von Katy Perry ist weithin bekannt. Kürzlich sorgte die Sängerin allerdings durch ihre Bemerkungen für neue Schlagzeilen. Nun äußerte sie sich zu den Gerüchten:

Lesen Sie hierzu auch:

Katy Perry doch schwanger?

Aus ihrem Kinderwunsch hat Katy Perry (27) nie ein Geheimnis gemacht, aber noch lässt sie sich damit Zeit. Bei der Verleihung der American Music Awards am Sonntag in Los Angeles räumte die US-Sängerin (“I Kissed A Girl“) mit allen momentan kursierenden Schwangerschaftsgerüchten auf: “Ich mag derzeit noch Alkohol trinken - also ist es noch nicht soweit“, sagte sie dem Promi-Portal “The Insider“.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Außerdem würde sie gerne Burger und Tacos essen: “Wenn Sie daraus eine Schwangerschaft ableiten, ist das Ihr Problem“, sagte die Ehefrau des britischen Schauspielers und Comedian Russell Brand (36).

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare