Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

+
Dokusoap-Star Daniela Katzenberger muss sich nicht verkleiden.

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm - sie geht einfach als sie selbst.

"Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer", sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. "Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung", ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Homepage Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare