Via Twitter

Schwangere Kelly Clarkson verrät: "Es wird ein..."

+
Kelly Clarkson freut sich auf ein Mädchen.

Los Angeles - Mädchen oder Junge - nun ist es raus: US-Sängerin Kelly Clarkson hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes auf ihrem Twitter-Profil verraten.

„Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Ich wusste es!“, twitterte die Musikerin am Montag (Ortszeit). „Nur ein Mädchen kann so viel Drama erzeugen“. Clarkson hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über ihre Schwangerschafts-Übelkeit geklagt.

Als die Grammy-Gewinnerin („My December“) im November ihre Schwangerschaft bekanntgab, hatte sie bereits eine Vorahnung, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird: „Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Das verkünde ich hiermit. Und wenn es ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: "Diese Frau wusste es!"“

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare