Sängerin postet Traumfotos bei Twitter

Kelly Clarkson hat geheiratet

+
Kelly Clarkson

Los Angeles - US-Sängerin Kelly Clarkson (31) hat geheiratet. Auf Twitter postete sie am Montag (Ortszeit) mehrere Fotos, die sie in ihrem spitzenbesetzten weißen Hochzeitskleid zeigen.

Die Fotos sehen Sie hier. Die 31-Jährige schrieb auf Twitter, die Hochzeit habe am Sonntag im Luxushotel Blackberry Farm in Walland im US-Bundesstaat Tennessee stattgefunden. Mit ihrem Auserwählten Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen.

Vor zwei Monaten hatte Clarkson in einem Interview betont, dass sie und Blackstock Pläne für eine große und feierliche Hochzeit über den Haufen geworfen hätten, da sie zu beschäftigt seien. Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Castingshow „American Idol“ gewonnen und gilt als erfolgreichste Teilnehmerin eines TV-Talentwettbewerbs. Unter anderem hat sie drei Grammys gewonnen.

dpa

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare