Kelly-Family: Kreisch-Alarm beim Tourstart

+
Patricia, Paddy und Kathy Kelly (l-r) singen am Mittwoch im Hamburger Congress Centrum.

Hamburg - Die Kelly Family hat mit einem Teil ihres Musik-Familienclans den Start ihrer Deutschlandtour vor begeisterten Fans in Hamburg gefeiert.

Kreisch-Alarm wie beim Teenie-Konzert gab es für Paddy, Patricia, Kathy und Joey Kelly am Mittwochabend bei der ersten Aufführung ihres neuen Programms. Unter dem Motto “Stille Nacht - eine musikalische Weihnachtgeschichte“ touren die Geschwister bis zu den Feiertagen durch Deutschland, Joey Kelly wird allerdings nur gelegentlich mit auf der Bühne stehen.

Kelly-Geschwister wieder auf Tournee

Kelly-Geschwister wieder auf Tournee

In ihrer Show mixen die Kellys Hits, mit denen die Familie einst berühmt geworden war, mit Weihnachtsliedern und einigen Szenen aus Bibelgeschichten. Angeführt von Vater Dan Kelly, der im Jahr 2002 starb, hatten neun der zwölf Geschwister früher jahrelang Straßenkonzerte gegeben. Mit dem Album “Over The Hump“ war der musikalischen Großfamilie 1994 schließlich der Durchbruch gelungen. In den vergangenen Jahren waren einige von ihnen mit Soloprojekten unterwegs, um andere Kellys war es dagegen ganz ruhig geworden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare