Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne hat ihre Verlobung aufgelöst

+
Kelly Osbourne ist jetzt wieder Single.

Los Angeles - Kelly Osbourne hat sich von Matthew Mosshart getrennt und die Verlobung mit dem Promi-Koch aufgelöst. Jetzt freut sich die 29-Jährige auf ein "Jahr voller Neuanfänge".

Die britische Sängerin Kelly Osbourne (29), Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne, hat ihre Verlobung mit Matthew Mosshart aufgelöst. Das Paar habe sich „freundschaftlich“ getrennt, teilte Osbournes Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Die 29-Jährige freue sich nun auf ein "Jahr voller Neuanfänge". Weitere Kommentare seien nicht zu erwarten, hieß es. Die beiden hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt. Im vorigen Sommer machte der Promi-Koch der Sängerin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag. Über die Trennungsgründe wurde nichts bekannt.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare