Schock bei Dreharbeiten

Kelly Osbourne nach Kollaps im Krankenhaus

+
Die 28-jährige Tochter des britischen Rockers Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, ist nach einem Kollaps ins Krankenhaus eingewiesen worden.

Los Angeles - Die 28-jährige Tochter des britischen Rockers Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, ist nach einem Kollaps ins Krankenhaus eingewiesen worden.

Osbourne war am Set ihrer Fernsehsendung “Fashion Police“ zusammengebrochen. Am Donnerstagabend veröffentlichte Osbourne über den Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto ihres tätowierten linken Arms, an dem ein Infusionszugang gelegt worden war. Sie bedankte sich bei ihren Fans für deren „wunderbare Genesungswünsche“. Sie habe einen Anfall erlitten und die Ärzte versuchten nun herauszufinden, weshalb, teilte Osbourne mit.

AP

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare