Sie hält ihr Leben lieber privat

Kerry Washington soll schwanger sein

+
Die schöne Aktrice Kerry Washington soll im vierten Monat schwanger sein, berichtet ein US-Magazin.

Los Angeles - Kerry Washington, Darstellerin der US-Serie "Scandal", soll Medienberichten zufolge schwanger sein. Angeblich ist die Schauspielerin sogar schon im vierten Monat.

"Django Unchained"-Schauspielerin Kerry Washington redet in der medialen Öffentlichkeit nicht gern über ihr Privatleben. Anfang September hatte die 36-Jährige im Stillen geheiratet. Fans und Kollegen bekamen davon nur mit, dass sie jetzt einen Ehering trägt.

Genauso verschwiegen ist sie offenbar geblieben: Denn Kerry Washington und ihr Ehemann Nnamdi Asomugha sollen ihr erstes Kind erwarten. Wie die US Weekly unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet, soll sich die Schauspielerin bereits im 4. Monat befinden.

Ob die Behauptung wahr ist, lässt sich schwerlich sagen. Die schlanke, modebewusste Aktrice hat einen Hang zu eleganten Kleidern mit A-Linie: schmal geschnittenes Oberteil, weiter Rock. Ein Schwangerschafts-Bäuchlein ließe sich darunter perfekt verbergen. Somit ist gut möglich, dass erst die Geburt eines Kindes das Gerücht bestätigt.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare