"So funktioniert das nicht"

Kings of Leon: Sänger muss kürzer treten

+
Sänger der Band "Kings of Leon" Caleb Followill.

München - Man wird halt auch nicht jünger - dachte sich wohl der Sänger von "Kings of Leon" Caleb Followill und zieht daraus seine persönlichen Konsequenzen.

„Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill lässt es auf Tourneen langsamer angehen als früher - weil Frau und Tochter dabei sind. Er habe erst mit der Zeit erkannt, wie anstrengend kurze Nächte seien, sagte er dem Magazin „Playboy“. „Die ersten Abende habe ich noch gedacht: kein Problem. Das kriege ich hin. Aber dann kam sehr schnell der Moment, an dem ich mir eingestehen musste: So funktioniert das nicht. Der Kater ist einfach zu heftig.“ Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge haben eine Tochter: Dixie Pearl kam im Juni 2012 zur Welt.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare