Frischgebackene Eltern

Klitschko und Panettiere zeigen Tochter Kaya

+
Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) schwelgen im Elternglück.

Los Angeles - Zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) die kleine Kaya Evdokia vor.

Das Internetportal „People.com“ veröffentlichte am Dienstag ein Foto der strahlenden Eltern, die ihr Baby im Arm halten.

Panettiere zufolge hat Kaya einen „unersättlichen Appetit“. Sie selbst sei von der Geburt noch recht geschafft, bekannte die Schauspielerin. Eltern zu sein, beschrieb sie als „surreale Erfahrung“.

Das Baby war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das glückliche Ereignis hatte der Boxer auf seinem Twitter-Account verkündet.

In der ersten Januarausgabe der Zeitschrift „People“ will die Familie weitere Fotos veröffentlichen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare