Grün, gelb oder sogar rosa? Raten Sie mal!

So verrückt strich Tim Mälzer seine Küche

+
Tim Mälzer hat eine farbenfrohe Küche.

München - In seiner Wohnung kann sich Tim Mälzer handwerklich austoben. Jetzt hat der Star-Koch seiner Küche einen neuen Anstrich verpasst. Hätten Sie die ausgefallene Farbe erraten?

Fernsehkoch Tim Mälzer stellt sich nicht nur in der Küche geschickt an, sondern ist auch handwerklich begabt. „Ich bin ein hervorragender Maler, ein sehr guter Tapezierer - alles wofür ich keine technischen Geräte brauche, kann ich ziemlich gut“, sagte der 41-Jährige dem Magazin Das Haus laut Vorabbericht vom Dienstag.

Auch in seiner Hamburger Wohnung hat sich der gebürtige Elmshorner den Angaben zufolge schon als Heimwerker versucht. Seine Küche habe er rosa gestrichen. Dieser Raum gefalle ihm jetzt besonders gut.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare