Komiker Tom Gerhardt trauert um Walter Giller

+
Tom Gerhardt hat mit Giller 2009 gemeinsam in LEander Haußmanns Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!".

Berlin - Der Tod von Walter Giller löst große Trauer aus. Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht sehr mitgenommen. 2009 haben die beiden noch zusammen vor der Kamera gestanden.

Der Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Walter Giller mit großer Trauer aufgenommen. “Schön, dass ich bei seinem letzten Film dabei war“, sagte Gerhardt am Freitag der Nachrichtenagentur dapd. “Wir haben uns gut verstanden, er hatte mich als Opfer seiner lustigen Attacken auserwählt. Ich hätte es gern noch einmal wiederholt.“ Gerhardt und Giller hatten 2009 in Leander Haußmanns Komödie “Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mitgewirkt.

Giller war nach langen Krebsleiden im Alter von 84 Jahren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gestorben.

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare