Komiker Steve Martin jammert über seinen Job

+
Steve Martin quälen noch immer Selbstzweifel.

Berlin/München - Obwohl er seit Jahrzenten als Komiker erfolgreich ist, hat Steve Martin noch immer Selbstzweifel. Ihn quält die Angst, sein Publikum könnte nicht lachen.

“Der Alltag als Komiker besteht aus nichts als Zweifeln - so einen Beruf wünsche ich niemandem“, sagte er in einem Interview mit dem Männermagazin “GQ“. “Jeder Komiker fängt früher oder später mit dem Trinken an.“ Seine ganze Karriere lang habe er mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. “Über Jahre dachte ich nur über ein Problem nach: Werden die Leute lachen? Bin ich noch lustig? Es war mörderisch.“ Martin ist ab dem 14. Juni in der Kino-Komödie “Ein Jahr Vogelfrei!“ zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare